Atelier

Mein Atelier ist für mich die ganz große Freiheit. Über den Dächern von Peine, mit Blick auf den Historischen Marktplatz kann ich dort kleckern und rumferkeln, ohne dass es jemanden stört. Und endlich ist Platz für die vielen Bilder...

Gerne und häufig arbeite ich mit anderen Künstlern zusammen in den hellen Räumen, dort haben wir die Gelegenheit, uns direkt - vor dem Bild - miteinander auszutauschen. Und obendrein macht es einfach Spaß.

Ich male vor allem mit Acrylfarben. Keine andere Farbe bietet mir so viel "Spielraum", um Neues auszuprobieren und verschiedene Gestaltungselemente miteinander zu kombinieren.

 

 

 

 

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutzerklärung